Hilfe / FAQ

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen. Weitere ausführliche Informationen finden Sie in den Teilnahmebedingungen.

Unser Kontaktformular für weitere, noch unbeantwortete Fragen finden Sie hier.

Wer kann an der NUR DER X-TEMP Glückscode-Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person ab 18 Jahren mit ständigem Wohnsitz und Adresse in Deutschland. Mitarbeiter der Hanes Germany GmbH, Hanes vertreibender Handel, Mitarbeiter der caspar company GmbH sämtliche am Gewinnspiel durch Beauftragung von Hanes Germany GmbH oder caspar company beteiligten Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme über Teilnahme- oder Gewinnspielanmeldungsdienste ist ausgeschlossen.

Wie kann ich an der NUR DER X-TEMP Glückscode-Aktion teilnehmen?

Die Gewinnspielaktion beginnt am 01.02.2018 und endet am 15.05.2018 um 23:59 Uhr MEZ Zeit. Innerhalb dieses Zeitraums kann Jeder, der ein oder mehrere NUR DER X-TEMP Produkte in Deutschland gekauft hat, an der Aktion teilnehmen.

Wie erhalte ich einen Glückscode?

Um einen Glückscode zu erhalten wird eine Registrierung vorausgesetzt.

Erforderliche Angaben des Teilnehmers sind Vorname, Nachname, Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Wohnort, Land und E-Mail-Adresse. Nach der Registrierung muss der Teilnehmer auf den vorgesehenen Feldern der Aktionswebsite folgende Informationen des Kassenzettels angeben:

  1. Marktname (im Dropdown Menü zum Auswählen)
  2. Datum und Uhrzeit des Kassenbons
  3. Produktname des gekauften Produktes
  4. Anzahl des gekauften Produktes
  5. PLZ des teilnehmenden Marktes
Zur Teilnahme an der Aktion muss der Teilnehmer die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen akzeptieren und bestätigen, dass er mindestens 18 Jahre alt ist.

Unmittelbar nach der Registrierung und der Eingaben der Kassenbon-Informationen wird ein Glückscode generiert und dem Teilnehmer zugeteilt, der dann einmalig direkt auf www.gewinnspiel-nurder.de „aktiviert“ werden muss. Durch Prüfung des Codes mittels des Buttons „Jetzt Code prüfen“ wird dem Teilnehmer sofort online mitgeteilt, mit welchem Gewinn der Glückscode verbunden ist. Danach verliert der Code seine Gültigkeit. Zudem wird automatisch eine E-Mail mit der Bestätigung über den Gewinn an die von dem Teilnehmer bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Sollte dem Teilnehmer durch den Kauf von mehreren Produkten mehr als ein Glückscode zustehen, erhält er den weiteren Code / die weiteren Codes mittels des Buttons „Jetzt weiteren Code prüfen“.

Wie oft kann man an der Aktion teilnehmen?

Mehrfachteilnahmen sind möglich, pro Kassenbon kann je nach Anzahl der gekauften Aktionsprodukte mehrfach teilgenommen werden.

Wie oft kann ich einen Kassenbon verwenden?

Ein Kassenbon kann nur einmal verwendet werden. Mit Eingabe der Kassenbon-Daten ist der Kassenbon entwertet.

Können beliebig viele Kassenbons hochgeladen werden?

Ja, es können beliebig viele Kassenbons hochgeladen werden.

Mein Kassenbon enthält kein NUR DER X-TEMP Produkt.

Die Teilnahme ist ausschließlich mit Kassenbons möglich, auf denen mindestens ein NUR DER X-TEMP Produkt steht.

Warum muss ich mich registrieren, um meinen Glückscode einzulösen?

Eine Registrierung mit den persönlichen Daten ist erforderlich, um dem Teilnehmer den Gewinn möglichst schnell und unkompliziert zusenden zu können. Des Weiteren wird anhand der Registrierdaten ein Login eingerichtet, der es dem Teilnehmer ermöglicht, bei Mehrfachteilnahme ohne erneutes Eingeben der Daten teilzunehmen. Es ist wichtig, dabei auf die korrekte Schreibweise der persönlichen Daten zu achten. Die eingegebenen Daten werden von der Firma Hanes Germany GmbH, Birkenallee 110 – 134, 48432 Rheine und der beauftragten Agentur caspar company GmbH, Nonnenstieg 9, 20149 Hamburg zur Durchführung und Abwicklung der NUR DER X-TEMP Glückscode-Aktion erhoben, verarbeitet (gespeichert), genutzt und am Ende des Aktionszeitraums gelöscht, sofern keine gesetzliche Aufbewahrungspflicht besteht.

Wofür werden E-Mail und Adressdaten benötigt?

Die E-Mail-Adresse wird für die Zusendung der Teilnahme- und Gewinnbestätigung bei allen Gewinnen zwingend benötigt.

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.

Überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Filter und/oder Junk-Mail-Ordner. Oder haben Sie sich vielleicht bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse verschrieben? Bitte nehmen Sie zur Überprüfung mit uns Kontakt über das Kontaktformular auf.

Wann werden die Gewinne verschickt?

Für die Hauptgewinne benötigen wir eine unterschriebene Gewinndeklaration, eine Kopie des Identifikationsausweises (Personalausweis oder Reisepass) und den original Kassenbon per Post an: caspar company GmbH, Stichwort „NUR DER“, Nonnenstieg 9, 20149 Hamburg.

Wurde die Deklaration bereits unterschrieben und zurückgesendet? Wurde eine Kopie des Identifikationsausweises beigelegt? Wurde der original Kassenbon beigelegt?

Wenn ja, dann werden wir uns wenige Tage nach Erhalt der vollständigen Unterlagen mit Ihnen in Verbindung setzen oder falls gewünscht den Betrag überweisen.

Wenn weitere Fragen zum Gewinnversand aufkommen, bitte Kontakt mit uns über das Kontaktformular aufnehmen.

Wir überprüfen die Angelegenheit und melden uns schnellstmöglich zurück.

Bei dem Gewinn des Wertgutscheins über 1 Monat gratis Zeitschriften lesen von Readly erhalten Sie eine Gewinnmail an die von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse. Die Gewinnmail geht dem Postfach automatisch zu, sofern ein gültiger Kassenbon hochgeladen wurde.

Warum muss ich eine Gewinndeklaration ausfüllen?

Diese Deklaration dient als Nachweis für Ihre ordnungsgemäße Teilnahme.

Kann ich mir die Gewinne bar auszahlen lassen?

Die Gewinner aller Hauptpreise haben beim Ausfüllen der Deklaration die Wahl den Gewinn zu erhalten oder sich den jeweiligen Wert bar auszahlen zu lassen. Eine Barauszahlung bei den Gewinnen des Einkaufsgutscheins und Readly Wertgutscheins ist nicht möglich.

Meine Registrierung funktioniert nicht, ich erhalte immer wieder eine Fehlermeldung.

Wenn Sie hier klicken, landen Sie direkt auf dem Registrierungsformular. Bitte geben Sie dort Ihre Daten Feld für Feld ein. Am besten wechseln Sie, nachdem Sie ein Feld ausgefüllt haben, mit der Tabulator-Taste (Pfeiltaste links vom „Q“) oder mit dem Cursor zum nächsten freien Feld. Etwaige Fehlermeldungen dürften dann automatisch verschwinden. Am Ende bitte die Teilnahmebedingungen anhaken und bestätigen und dann auf „Registrieren“ klicken. Wenn die Registrierung erfolgreich verläuft, kommen Sie direkt auf die Eingabeseite der Kassenbon-Daten, dort können Sie den Scan oder das Foto Ihres Kassenbons hochladen und erhalten dann einen Glückscode. Mittels des Buttons „Code prüfen“ sehen Sie sofort, was Sie gewonnen haben. Parallel erhalten Sie eine Mail mit Ihren Zugangsdaten. Sollte Ihre Registrierung nach wie vor nicht funktionieren, könnte es an einer veralteten Browser-Version liegen. Daher möchten wir Ihnen noch den Hinweis geben, es ggf. von einem anderen Rechner aus zu probieren, oder aber Ihren Browser zu aktualisieren oder einen anderen Browser zu installieren (siehe unten: „Sie verwenden einen älteren Browser oder haben Probleme bei der Darstellung?“).

Meine Anmeldung funktioniert nicht.

Nur wenn Sie bereits registriert sind, können Sie sich mit Ihrer registrierten Mailadresse und dem von Ihnen gewählten Aktionspasswort anmelden.

  1. Bitte geben Sie dazu in das Feld „Benutzername (E-Mail-Adresse aus der Registrierung):“ Ihre registrierte E-Mail-Adresse ein.
  2. In das Feld „Passwort (Ihr bei der Registrierung hinterlegtes Passwort):“ geben Sie bitte Ihr aktuelles Passwort ein. Wenn Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, fordern Sie bitte hier ein neues Passwort an. Das Passwort erhalten Sie dann per Mail (bitte ggf. im Spam-Ordner/Junk-Mail-Ordner oder unter „unbekannt“ oder „unerwünscht“ nachschauen).
  3. Bitte tragen Sie dann das Passwort in das Feld ein. Bitte achten Sie darauf, dass weder davor noch danach ein Leerzeichen eingetragen wird!
  4. Klicken Sie bitte auf den Button „Anmelden“. Sie gelangen automatisch auf die auf die Eingabeseite für die Kassenbon-Daten.
  5. Hier geht’s direkt zur Anmeldung.

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Überprüfen Sie bitte, ob der Browser sich im Zoom-Modus befindet und die Einstellungen der Ansicht auf 100 % stehen. Hier können Sie ansonsten den Browser aktualisieren – klicken Sie dazu auf den Browser, den Sie aktuell verwenden:

Notfalls können Sie uns Ihr Problem über unser Kontaktformular schildern. Vergessen Sie nicht, Ihre Absenderdaten, den Browser (inkl. Versionsangaben) und eine kurze Beschreibung des Darstellungsproblems anzugeben.

Meine Frage wurde noch nicht beantwortet.

Kein Problem. Schicken Sie uns bitte die folgenden Daten über unser Kontaktformular

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